Lust auf ein vegetarisches Gericht, dann ist das Rezept für die Knoblauchpuffer genau das Richtige.
Ein deftiges und sehr sättigendes Mittagessen sind die Kartoffelteiglaibchen mit Geselchtem. Ein Rezept aus der österreichischen Küche.
Das Rezept Kartoffelpuffer in Paprikasoße bringt Abwechslung und schmeckt herrlich pikant.
Einfach, schnell und schmackhaft gelingt dieses Hühnerfilet mit Saft und Salzkartoffel. Ein Rezept für die Single-Küche.
Einfach und sehr bekannt ist das Restlgröstel. Für dieses Rezept passen Kartoffeln und Fleischreste vom Vortag.
Ein sehr pikantes und vegetarisches Gericht ist diese Käse-Erdäpfelomelette. Ein Rezept, wenn es draußen stürmt und schneit.
Asiatischer grüner Spargel mit Erdäpfeln und Misosauce bringt Abwechslung in die Küche. Versuchen sie das leichte Frühlings - Rezept, es lohnt sich.
Stets beliebt auf Berghütten ist ein Gröstel. Entstanden ist dieses Rezept, um verschiedenste Fleischreste köstlich zu verwerten.
Ein deftiges und einfaches Gericht ist der Erdäpfelsterz mit Geselchtem. Bei diesem Rezept können sie gekochte Kartoffel vom Vortag gut verwerten.
Diese Hühnerfilet mit Erdäpfelhaube ist einfach genial und lecker. Dieses Rezept werden Sie lieben.