Das Rezept von den grüne Erdäpfel ist eine köstliche Beilage. Grün werden die Kartoffel von Kernöl.
Tiroler Knödel sind überall beliebt und werden gerne auf Schutzhütten serviert. Ein deftiges Rezept aus der österreichischen Küche.
Dieses Rezept von der Grießsuppe mit Safran klingt sehr bescheiden, doch sie schmeckt fantastisch gut.
Ein Rezept aus der österreichischen Mehlspeisenküche sind die herrlichen Marillenknödel aus Erdäpfelteig.
Ein Lieblings - Rezept aus Omas Küche sind die Powidltascherln mit Nussbrösel. Sehr beliebt bei Kindern.
Der Mais-Fisolen-Salat ist ein erfrischender Salat für eine Grillparty. Also beim nächsten Sommerfest dieses Rezept versuchen.
Die Käsesuppe macht satt. Grundlage für dieses Rezept ist eine Milch-Gemüsesuppe.
Der Heidesterz war ein Essen für arme Leute. Die Hauptzutaten sind Grammeln und Buchweizenmehl. Seit kurzem findet man ihn wieder auf Speisekarten.
Nach einem ausgedehnten Sparziergang im Herbst passt dieses Rezept von der Kartoffelsuppe nach Jägerart hervorragend.
Diese Kräuterkartoffeln passen als Beilage immer. Ein einfaches Rezept aus Omas Küche.