Kraut Rezepte - Braten

Bereits eingeschränkt:

Braten [X]

Suche weiter einschränken:

Hauptspeisen (35), Österreich (26), Hausmannskost (23), Einfach (16), Fleisch (15), Omas Küche (15), Kartoffeln (12), Herbst (11), Geheimrezepte (8), Beilage (8), Faschiertes (7), Vegetarisch (7), Winter (7), Dünsten (7), Speck  (6), Karotte (6), Schmoren (6), schnell (6), Huhn (5), Rotkraut (5)

weitere Einschränkungen...

46 Rezepte gefunden Seite 1 / 5
Weißkraut-Pfanne mit Faschiertem

Weißkraut-Pfanne mit Faschiertem

243 Bewertungen

Die Weißkraut-Pfanne mit Faschiertem schmeckt besonders in der kalten Jahreszeit. Von diesem pikanten Rezept werden ihre Lieben begeistert sein.

Waldviertler Krautsuppe

Waldviertler Krautsuppe

63 Bewertungen

Das Rezept von der Waldviertler Krautsuppe schmeckt deftig und ist eine Suppe für die kaltes Jahreszeit.

Szegediner Gulasch

Szegediner Gulasch

2892 Bewertungen

Das saftige Szegediner Gulasch bringt Kraft nach einem anstrengenden Tag. Ein tolles Rezept, das einfach zubereitet wird.

Stöcklkraut

Stöcklkraut

1476 Bewertungen

Das Stöcklkraut ist die allerbeste Beilage zu Schweinebraten. Noch nie gegessen? Dann müssen sie dieses Rezept sofort ausprobieren.

Steirische Krautrouladen

Steirische Krautrouladen

41 Bewertungen

Steirische Krautrouladen ist ein Geheim - Rezept und werden natürlich mit Polenta und Speck zubereitet.

Sauerkraut

Sauerkraut

17 Bewertungen

Sauerkraut ist eine klassische Beilage mit viel Vitamin C, das Rezept wird mit Schmalz und Wacholderbeeren verfeinert.

Rotkraut-Speck Auflauf

Rotkraut-Speck Auflauf

116 Bewertungen

Eine herzhafte Mahlzeit ist der Rotkraut-Speck Auflauf, probieren Sie das Rezept einmal aus!

BELIEBTESTE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL