Das Rotkraut in Rotwein passt zu jedem Wildgericht. Ein Rezept aus Omas Kochbuch.
Kotelett mit Kraut und Knödeln ist ein schmackhafter Hausmannskostklassiker. Ein Rezept, das man unbedingt einmal ausprobieren muss.
Eine tolle Kost sind Krautfleckerl mit Topfen. Einzigartig gut ist dieses Rezept aus Omas Küche.
Ein deftiges Winteressen ist dieser Krautstrudel mit Faschiertem. Ein Rezept aus der Kategorie österreichische Hausmannskost.
Der Kartoffel-Kraut-Strudel schmeckt der ganzen Familie. Ein Rezept aus Omas Küche.
Ein schmackhaftes und deftiges Gericht ist diese Krautsuppe. Besonders im Winter ist dieses Rezept ein richtiger Genuss.
Der Krauteintopf schmeckt besonders an kalten Tagen. Das Rezept ist einfach und stammt aus Omas Küche.
Was wäre ein Wildschweinbraten ohne Rotkraut mit Speck. Hier unser deftiges Rezept für die Wildbretzeit.
Ein schnelles und gesundes Rezept ist das Rahmkraut. Passt zu Bratwürsten oder Schweinebraten.
Omas Krautsalat ist ein Rezept aus der guten, alten, österreichischen Küche. Passt zu Stelze, Bratwurst oder Spanferkel.