Osterzeit ist Schinkenzeit und da darf der Sauerrahm-Kren am Tisch nicht fehlen. Hier ein altbewährtes Rezept.
Für den Vorratskeller werden diese Krengurken zubereitet. Dieses Rezept passt sehr gut zu einer deftigen Jause in der kalten Jahreszeit.
Eine köstliche Alternative zur Eierspeis bietet dieses Rezept. Der Kärntner Eierkren ist gesund und schmeckt würzig und lecker.
Preiselbeer-Krenaufstrich ist ein gesundes Rezept, das Sie unbedingt ausprobieren sollten.
In diesem Rezept wird das Thunfischtatar mit frischem Kren würzig mariniert und ist eine tolle Eröffnung für ein mehrgängiges Menü.
Eine ausgefallene Kombination ist dieses Rezept - Kartoffelpüree mit Kren. Passt hervorragend zu Fisch.
Wasabi-Mayonnaise mit Tofu ist ein leicht scharfes Rezept und schmeckt zu Fleisch- und Gemüsegerichten.
Dieser Radieschen-Kren-Aufstrich schmeckt gut auf einer Scheibe Brot oder als Dip. Ein gesundes und etwas scharfes Rezept.
Essigkren schmeckt fabelhaft, man glaubt es kaum. Das Rezept hat einfach Klasse und passt als Beilage zu vielen Fleischsorten.
Der pikante Kren-Aufstrich mit Geselchtem passt sehr gut auf ein Bauern-Buffet. Dieses Rezept ist einfach und schnell zubereitet.