Die Ausseer Krapfen werden traditionell in Schweineschmalz gebacken. Hier dazu das Rezept aus der österreichischen Bauernküche.
Schnell zubereitet ist diese Nussrolle. Ein sehr saftiges Rezept, wenn sie Gäste zum Kaffee erwarten.
Die überbackenen Hühnschnitzel sind ein schnelles Mittagessen für die ganze Familie. Hier dazu unser Rezept zum Nachkochen.
Das Geduldsbiskuit sind einfach in der Zubereitung und kann mit Früchten und Schlagobers kombiniert werden. Hier das Rezept aus Omas Küche.
Sehr sättigend ist dieser pikante Käseauflauf mit Grieß. Ein vegetarisches Rezept für die kalte Jahreszeit.
Das einfache Back-Rezept von den köstlichen Amaranth-Muffins mit Himbeeren, sorgt für süße Frische.
Einfach in der Zubereitung und sehr fein ist dieses Rezept von den Rumschnitten aus Omas Kochbuch.
Gebackene Spinatecken sind ein einfaches und vegetarisches Gericht. Hier das Rezept zum Nachkochen.
Der Rum-Kokos-Gugelhupf schaut nicht nur köstlich aus, er schmeckt auch wunderbar. Hier das Rezept für die Kaffeejause.
Ein lustiges Rezept für einen Kindergeburtstag ist dieser köstliche Maulwurfkuchen.