Powidl ist ein österreichisches Zwetschkenmus und schmeckt als Fülle oder Beilage. Hier das traditionelle Rezept aus Omas Küche.
Ein geschmackvolles Mitbringsel im wahrsten Sinne des Wortes ist dieses Veilchen-Gelee. Denken sie an das Rezept im Frühling.
Diese weihnachtliche Gewürzmarmelade passt sehr gut zum Füllen von Mehlspeisen und Kekse. Hier dazu das Rezept zum Nachkochen.
Das Rezept vom Himbeergelee schmeckt in Verbindung mit Milchprodukten hervorragend, oder einfach als Brotaufstrich.
Diese Apfelmarmelade Low Carb wird mit Birkenzucker Gelierhilfe zubereitet. Hier dazu die Rezept - Idee.
Das Zitronenmelisse - Basilikum Pesto gibt so manchem Rezept den letzten Schliff. Es ist einfach in der Zubereitung und für die Vorratskammer ideal.
Als süßer Brotaufstrich oder zum Füllen von Mehlspeisen eignet sich dieses Rezept von der Felsenbirnen-Marmelade.
Das Rezept der Himbeer-Zitronen-Marmelade stammt aus Omas Kochbuch und schmeckt so vorzüglich auf frischem Gebäck.
Das Rezept vom Ingwersirup eignet gut zu verschiedenen Cocktails, aber auch zu alkoholfreien Mixgetränken oder zu Wasser.
Ein köstliches Rezept ist diese Erdbeer-Johannisbeermarmelade. Sie eignet sich sehr gut zum Füllen von Keksen.