Eine Delikatesse im Herbst ist immer das Rehgulasch. Dieses Rezept wird mit Preiselbeer-Kompott verfeinert.
Der gebackener Karfiol schmeckt sowohl als Hauptspeise, aber auch als Beilage. Dieses Rezept bringt Abwechslung und ist gesund.
Ein beliebtes Mittagessen sind die Ofenkartoffel mit gegrilltem Hühnerfilet. Ein einfaches Rezept für die Gartensaison.
Eine wahre Delikatesse sind diese Honig-Garnelen. Noch dazu ist das Rezept sehr einfach.
Ein einfaches und köstliches Rezept für die kalte Jahreszeit ist dieser Kohlauflauf. Ideal auch für Vegetarier.
Der gedünstete Rostbraten schmeckt sehr pikant und ist ein Lieblingsgericht aus Omas Küche. Für dieses Rezept verwenden sie Rindfleisch von bester Qualität.
Köstliches Pilzrisotto schmeckt besonders in der Pilz- und Schwammerlzeit. Das Rezept für wahre Feinschmecker.
Mit diesem Rezept vom Ofengeschnetzeltes machen sie ihren Kindern eine Freude. Servieren sie dazu Nudeln oder Reis.
Das perfekte Rezept ist der pikante, überbackene Zucchiniauflauf in Tomatensauce, wenn die Zucchini im Garten immer größer werden.
Ein schnelles und sehr pikantes Mittagessen ist dieser Leberkäse in Zwiebel - Senf - Sauce. Ein Rezept, wenn wenig Zeit zum Kochen ist.