Mehlsterz ist einfach lecker. Vor allem in Kärnten wird Mehlsterz oft zu Mittag genossen. Ein tolles Rezept!
Ein Verhackerts - Aufstrich, ist auf einem Bauernbrot ein echter Genuss. Als Jause oder zwischendurch, das richtige Rezept.
Wunderbares Marillenmus schmeckt bestimmt und bringt unsere Geschmacksknospen zum Tanzen. Ein tolles Rezept zum Nachkochen und Einkochen.
Nach diesem Topfen-Marillenstrudel greift jeder! Ein süßes Rezept für ein Dessert oder den Nachmittagskaffee.
Kartoffelsalat mit Joghurt-Dressing passt zu vielen Gerichten, wie Stelze oder faschierte Laibchen. Ein Rezept aus der Steiermark.
Ein Rezept das viel Zeit in Anspruch nimmt sind Schaumrollen. Aus selbstgemachtem Blätterteig wird eine wunderbar, köstliche Mehlspeise.
Eine besondere Köstlichkeit ist dieses Rezept von der Lammkeule gebraten. Für alle Liebhaber von Lammgerichten.
Viele Kinder mögen kein Schweinfleisch, aber dieses Putengulasch schmeckt immer. Hier unser Rezept zum Nachkochen.
Milchreis mit Zimt mögen besonders Kinder. Hier das Rezept für ein Abendessen, wenn es draußen kalt und ungemütlich ist.
Das Jägerschnitzel vom Rind gehört zur klassischen - österreichischen Hausmannskost. Ein pikantes Rezept mit Speck und Pilzen.