Ein Pommesauflauf ist ein Hauptspeisen- oder auch Beilagen, die der ganzen Familie schmeckt. Ein pikantes Rezept, einfach zum Nachkochen.
Besonders Kinder lieben panierten Fisch. Hier das einfache Rezept für ein schnelles Mittagessen.
Ein schnelles Abendessen ist das Eiergröstl. Ein Rezept, wenn vom Mittagessen Kartoffel übrig geblieben sind.
Richtig deftig für eine Jause ist dieses Rezept von der gebratenen Schweinestelze in der kalten Jahreszeit.
Zu diesem klassischen Rezept von den gebackene Champignons passen Beilagen, wie ein frischer Salat, Tartarsauce und natürlich ein Bier.
Ein deftiges Mittagessen ist der Jägerauflauf mit Sauerkraut und Faschiertem. Dieses Rezept kann man sehr gut vorbereiten.
Ein deftiges und pikantes Rezept aus Omas Küche ist dieser Blutwurst-Sauerkraut-Strudel.
Ein Rezept aus Omas Küche ist diese schmackhafte Krensauce, passt sehr gut zu Lachs.
Sehr flaumig ist dieser Zitronengugelhupf. Ein schönes Rezept für den nächsten Sonntagskuchen.
Grießnockerl sind der Klassiker als Suppeneinlage in der österreichischen Küche. Hier ein traditionelles Rezept.