Der Apelkuchen nach Großmutters Art schmeckt einmalig und das Rezept ist einfach und schnell zubereitet.
Mit diesem tollen Rezept zaubern sie eine köstliche Vorspeise. Ihre Gäste werden von dieser Kürbisterrine begeistert sein.
Ein wahrer Genuss ist die tolle Currysauce. Dieses einfache Rezept kommt bei Ihren Gästen sicher gut an.
Das bäuerliche Reisfleisch, verfeinert mit Speck, ist ein altes Rezept aus der Hausmanns-Küche.
Das Zwetschgenmus kann man sehr gut auf Vorrat zubereiten. Ein köstliches Rezept für den kalten Winter.
Ein traditonelles Rezept ist der Allerheiligenstriezel mit Dinkelmehl. Er schmeckt schon zum Frühstück!
Eine Delikatesse im Herbst ist immer das Rehgulasch. Dieses Rezept wird mit Preiselbeer-Kompott verfeinert.
Köstliche Johannissterne sind für die Weihnachtsbäckerei ideal und sehen nicht nur toll aus, sie schmecken auch wunderbar. Das Rezept zum Nachbacken.
Eine tolle Beilage ist Hokkaido-Kartoffelpüree, ist gesund und bringt Abwechslung. Ein Rezept das in der Kürbiszeit sehr zu empfehlen ist.
Leicht bekömmlich und delikat im Geschmack ist das Kürbis Puten Curry. Das tolle Rezept ist im Nu zubereitet.