Köstliche süße Ritter aus Omas Küche schmecken Groß und Klein. Dieses Rezept ist eine zauberhafte Versuchung, die immer gern gegessen wird.
Backerbsen sind eine beliebte Suppeneinlage - besonders bei Kindern. Schon einmal selbstgemacht? Hier das Rezept.
Eine tolle Hauptspeise aus Omas Küche ist das Rezept für Milchsuppe mit Erdäpfelsterz. Dabei wird der Sterz als Suppeeinlage serviert.
Schneller Kellergatsch ist ein einfaches Rezept, ideal für die nächste Party oder wenn Gäste vor der Tür stehen.
Die südburgenländische Salz- oder Käsestangerl sind allseits bekannt. Das traditionelle Rezept ist ideal für eine kleine Jause zwischendurch.
Eine himmlische Süßigkeit gelingt Ihnen mit diesem tollen Rezept. Dieser Hollerkoch wird mit verschiedenen Früchten zubereitet.
Das Rezept von der Specksauce passt zu Fisolen, Kartoffel oder zu gebratenen Wildfleisch.
Hasenöhrl sind herausgebackene Teigtaschen. Dieses Rezept ist einfach himmlisch.
Im Mai/Juni ist die perfekte Zeit für den Wipferlsirup, da gibt es die jungen Triebe von Tanne und Fichte. Hier ein altbewährtes Rezept.
Käsenockerl ist die Spezialität auf allen Berghütten in ganz Österreich. Versuchen sie dieses Rezept doch auch daheim.