Der deftige Kartoffelsalat mit Speck passt perfekt zu einem saftigem Schweinsbraten. Das Rezept stammt aus Großmutters Küche.
Rahmfisolen schmecken sehr gut zu gekochtem Rindfleisch. Hier das köstliche Rezept aus Omas Küche.
Zu den Mehlknödel mit Speck passt sehr gut Sauerkraut. Ein Deutschland serviert man zu diesem Rezept auch Apfelmus.
Zu vielen Gerichten passt der gedünstete Kürbis. Ein Rezept, wenn die Kürbisernte beginnt.
Omas Kohlgemüse schmeckt besonders gut zu Bratwürsten. Hier das winterliche Beilagen - Rezept aus der österreichischen Küche.
Das Rezept vom Grammel-Sauerkraut stammt aus Omas Küche. Schmeckt besonders gut zu Geselchtem oder Bratwürste.
Rote-Rüben-Salat schmeckt besonders gut im Winter. Hier das traditionelle Rezept aus Omas Küche.
Karfiol mit Brösel - den hat es immer bei der Oma gegeben. Ein altes Rezept zum Nachkochen.
Ob als vegetarisches Hauptgericht oder als Beilage Linsenbällchen Kroketten sind schnell in der Zubereitung. Ein Rezept zum Nachkochen.
Die Speckfisolen passen vorzüglich zu Schaffleisch. Dieses Rezept lässt sich im Sommer auch einfach am Grill zubereiten.