Eine Beilage, die für Abwechslung sorgt, ist dieses Rezept von den Butter-Äpfel. Passt zu Wild, Schweinbraten oder Putenrollbraten.
Ein Rezept aus Großmutters Zeiten sind diese Sauerkraut-Puffer. Servieren sie dazu einen Dip und grünen Salat.
Geröstete Leber ist eine Delikatesse für alle, die gerne Innereien essen. Hier das Rezept aus Omas Küche.
Rührei gebraten im Schmalz - ein deftiges Frühstück. Versuchen sie dieses Rezept nach einer lustigen Ballnacht.
Dieses herzhafte Schweinsfilet eignet sich mit der passenden Beilage bestens als Fest- und Feiertagsessen. Mit diesem Rezept gelingt es bestimmt!
Rindsroulade mit eingebrannten Erdäpfeln ist ein köstliches Sonntagsessen, bei diesem Rezept wird die Roulade mit Faschiertem gefüllt.
Dillerdäpfel mit Frankfurter sind ein einfaches Mittagesse unter der Woche. Hier dazu das Rezept aus Omas Küche.
Das Zwetschken-Mus lässt sich gut im Backofen zubereiten. Hier das einfache Rezept.
Gefüllte Paprika mit Feta ist ein feines Rezept für eine köstliche Hauptspeise, einfach mal ausprobieren!
Köstliche Kräuterpalatschinken mit Schinken und Käse passen für einen Wochentag. Das beliebte Rezept aus der österreichischen Küche.