Dieses herzhafte Schweinsfilet eignet sich mit der passenden Beilage bestens als Fest- und Feiertagsessen. Mit diesem Rezept gelingt es bestimmt!
Ein Rezept aus Großmutters Zeiten sind diese Sauerkraut-Puffer. Servieren sie dazu einen Dip und grünen Salat.
Köstliche Kräuterpalatschinken mit Schinken und Käse passen für einen Wochentag. Das beliebte Rezept aus der österreichischen Küche.
Geröstete Leber ist eine Delikatesse für alle, die gerne Innereien essen. Hier das Rezept aus Omas Küche.
Dillerdäpfel mit Frankfurter sind ein einfaches Mittagesse unter der Woche. Hier dazu das Rezept aus Omas Küche.
Gefüllte Paprika mit Feta ist ein feines Rezept für eine köstliche Hauptspeise, einfach mal ausprobieren!
Rührei gebraten im Schmalz - ein deftiges Frühstück. Versuchen sie dieses Rezept nach einer lustigen Ballnacht.
Rindsroulade mit eingebrannten Erdäpfeln ist ein köstliches Sonntagsessen, bei diesem Rezept wird die Roulade mit Faschiertem gefüllt.
Blutnigl mit Apfelkren ist ein burgenländisches Rezept und stammt noch aus Großmutters Zeiten. Für machen hat auch heute noch einen gewissen Charme.
Das Zwetschken-Mus lässt sich gut im Backofen zubereiten. Hier das einfache Rezept.