Heurigensalat ein klassisches „Restlessen“, dieses Rezept lässt sich somit sehr variieren und mit Resten vom/von Vortag/en ergänzt werden.
Tafelspitz wird in Brottrunk pochiert und das fertige Rezept mit Apfelkren und Spätzle serviert.
Die panierte Presswurst gab es gerne bei Großmutter. Ein schnelles und einfaches Rezept, servieren sie dazu einen gemischten Salat.
Schon der Name Flugentenbrust auf Rotweinweichseln mit Chinakohl-Erdäpfelgratin bei diesem Rezept verspricht einzigartigen Genuss.
Das Rezept für ein Lammfleisch Algarve ist sehr bodenständig und verfügt über einen würzigen Geschmack.
Mit dem Rezept für Reh mit Eierschwammerln und Waldviertler Knödeln kann die Wildzeit kommen!
Die gebratenen Karpfenfilets passen gut für das Weihnachtsmenü. Ein interessantes und einfaches Rezept.
Filet vom Rehrücken mit hausgemachten Kroketten ist ein feines Rezept für die Wildzeit.
Ein Rezept aus Omas Küche ist diese gebratene Lammstelze mit Wurzelgemüse. Eine Delikatesse für alle, die Lamm mögen.
Mit diesem Rezept punkten Sie bei jedem Gast. Der Jägersalat besticht mit seinem außergewöhnlichen Geschmack.