Stets beliebt auf jeder Berghütte ist das pikante Tiroler Gröstl. Hier das deftige Rezept aus Omas Kochbuch für zuhause.
Putenrollbraten mit Semmelfülle und Erbsenreis ist ein feines Sonntagsrezept, einfach mal nachkochen!
Vom Sonntagsbraten ist einiges übrig, was tun damit? Hier stellen wir ihnen das Rezept vom Restl-Gröstl vor. Schmeckt wunderbar.
Ein altes Rezept aus Omas Küche ist der Spinatstrudel mit Topfenteig. Schmeckt köstlich als Beilage oder Hauptspeise mit Tomatensauce.
Die Käsepalatschinken sind eine wunderbar würzige Variante. Mit diesem Rezept gelingen sie Ihnen ohne großen Aufwand.
Gesund ist er allemal, der Dinkel-Topfen-Schmarren. Ein Rezept das man unbedingt genießen muss. Mit Ahornsirup und Staubzucker, perfekt.
Der Grenadiermarsch ist ein beliebtes und einfaches Rezept, auch wenn sich nicht viel im Kühlschrank befindet.
Ein einfaches Rezept in der Zubereitung ist diese Kartoffel-Leberkäse-Pfanne. Schmeckt Groß und Klein.
Absolut nußig wird es bei Spaghetti mit Zucchini-Nuß Sauce. Ein außergewöhnliches Rezept.
Der Blätterteig mit Füllung wird mit diesem Rezept einfach zubereitet und begeistert Groß und Klein.