Die cremige Zucchinisuppe für Allergiker wird Ihnen garantiert schmecken. Hier ein tolles Rezept, das Sie unbedingt probieren müssen.
Einfach nur köstlich und das ganz ohne Milch und Co. - Veganes Mokka-Eis ist ein Rezept das man nicht so leicht vergessen wird.
In der Brombeerzeit liebt man es ein herzhaft süßes Brombeermarmelade zuzubereiten. Bei diesem Rezept werden Himbeeren hinzugefügt.
Indianerbohnen Aufstrich ist schnell zubereitet, vegan speisen ist mit diesem Rezept ganz einfach.
Das Rezept für das Fenchel-Orangen - Carpaccio ist eine herrliche Variante für alle die auf das klassische Carpaccio vom Fleisch verzichten möchten.
Einer der besten Blechkuchen, der immer wieder gerne mit diesem Rezept zubereitet wird ist der Schoko-Marillenkuchen.
Ein Wurstsalat mit Radieschen hat das gewisse extra im Geschmack. Probiert es aus, das Rezept mit der tollen rosa-roten Knolle.
Die grünen Hülsenfrüchte bilden die Grundlage für den köstlichen Erbseneintopf. Das Rezept kann durch Würstchen ergänzt werden.
Die knusprigen Kartoffelpuffer für Allergiker sind rasch zubereitet und schmecken himmlisch gut. Ein tolles Rezept für ein delikates Gericht.
Wirklich italienisch und fruchtig zugleich ist ein Tomaten Mozzarella Salat mit Schnittlauch. Dieses Rezept schmeckt vorzüglich.