Spaghetti a la Shreya

Erstellt von Gungun

Wunderbare Spaghetti a la Shreya die schnell zubereitet sind und immer schmecken. Hier das Rezept, das bestimmt gelingt.

Allgemein (wenn sonst nichts geht) Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 4,3 (3 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

2 Stk Zwiebel
200 ml Tomatensauce (oder nach Grundrezept)
50 g Blattspinat
205 g Spaghetti
1 Prise Salz
1 EL Öl
200 ml Obers (oder Milch)
1 EL Tomatenmark
1 Msp Muskat
1 Msp Oregano
1 Msp Thymian

Zeit

30 min. Gesamtzeit 20 min. Zubereitungszeit 10 min. Koch & Ruhezeit

Zubereitung

  1. Für die Spaghetti erst mal ein Topf mit Wasser befüllen und warten bis es kocht.
  2. Die Spaghetti mit Salz, Pfeffer und Öl in das kochende Wasser geben und ca.10-12 min. darin bissfest kochen.
  3. In der Zwischenzeit Zwiebel schälen und Spinat waschen, dann klein schneiden und in einer Pfanne das Öl heiß werden lassen. Den Zwiebel darin glasig anrösten. Den Spinat zufügen und kurz mitrösten.
  4. Tomatensoße hinzufügen und mit Tomatenmark, Muskat, Oregano, Thymian und Obers abschmecken ca. 5-10 min. Braten.
  5. Das Wasser der Nudeln abgießen und in Teller portionieren, die Soße drüber geben und servieren.

Tipps zum Rezept

Kleiner Tipp ein Ober zwei Blätter basilikum passen sehr gut dazu

ÄHNLICHE REZEPTE

spaghetti-frutti-di-mare.jpg

SPAGHETTI FRUTTI DI MARE

Mit diesem Rezept von den Spaghetti Frutti di Mare holen sie Urlaubsstimmung in ihre Küche.

baerlauch-nudeln.jpg

BÄRLAUCH-NUDELN

Nach einem langen Winter freut sich jeder aus etwas Grün. Hier das passende Rezept von den Bärlauch-Nudeln.

nudeln-in-tomatensauce.jpg

NUDELN IN TOMATENSAUCE

Nudeln in Tomatensauce sind besonders bei Kindern heiß begehrt. Hier ein einfaches Rezept.

pasta-asciutta.jpg

PASTA ASCIUTTA

Von dieser köstlichen Pasta Asciutta können Pasta-Fans nicht genug bekommen. Das Rezept ist einfach in der Zubereitung.

knoblauch-spaghetti.jpg

KNOBLAUCH SPAGHETTI

Eine schnelle und geschmackvolle Paste sind diese Knoblauch Spaghetti. Ein Rezept, das immer gelingt.

nudelgericht-a-la-zucchini.jpg

NUDELGERICHT Á LA ZUCCHINI

Nudelgericht á la Zucchini ist ein schnelles und pikantes Pasta - Rezept. Ideal, für ein Mittagessen an einem Wochentag.

User Kommentare

Gungun

Hier noch mal die vegetarische Version: https://www.gutekueche.at/spaghetti-vegetarisch-rezept-48299

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Meiner Meinung nach hast du hier ein wenig übertrieben mit den Emojis. Da kommt man vor lauter bunter Bilder nicht mehr zum Lesen. Sehr irritierend. An sich ist das Rezept aber sehr gut. Die erste Variante hat aber auch kein Fleisch, also auch vegetarisch.

Auf Kommentar antworten

Gungun

Danke MaryLou ich finde es Schön dass dir mein Rezept gefällt ich dachte die Emojis bringen ein wenig Stimmung in dieses Rezept mit rein

Auf Kommentar antworten

Gabisess

Ich finde auch, dass das Lesen des Rezepts durch die Emojis sehr anstrengend ist. Weniger wäre wesentlich angenehmer.

Auf Kommentar antworten

Gungun

Ok Gabisess ich dachte es bringt leben in dieses Rezept mit rein. Entschuldigung 😬 noch mal . Das wollte ich nicht übertreiben

Auf Kommentar antworten

Gungun

Hallo ich bin die jenige die dieses Rezept erstellt hat hoffentlich gefällt es euch wenn ja dann bitte bewerten und noch mal in echt heiße ich Shreya doch dieser Name war schon besetzt

Auf Kommentar antworten

Gungun

Hallo ich fände es toll wenn jemand hier ein Kommentar schreibt oder bewertet denn die anderen Rezepte haben viele Kommentare und Bewertungen und ich keins

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Die kalte Sophie am 15. Mai

am 15.05.2021 06:59 von snakeeleven

"Wie geht es dir/Ihnen?"

am 15.05.2021 06:33 von Pesu07