Nicht nur als Brotaufstrich eignet sich ein Kürbiskernaufstrich. Auch gleich zum Löffeln ist dieses Rezept gedacht.
Dass Kürbissoße und Pasta hervorragend zusammen passen, beweist dieses Rezept für Kürbissoße.
Käferbohnensalat mit Kürbiskernöl ist ein typisches Rezept aus der Steiermark. Der nussige Geschmack ist unschlagbar.
Das Rezept für einen Kürbispuffer ist eine schöne Abwechslung zur herkömmlichen Variante.
Dieses Rezept für Kartoffel - Vogerlsalat mit Speck und Kernöldressing wird durch das Kürbiskernöl besonders schmackhaft.
Richtig steirisch ist dieses Rezept vom Kartoffelsalat mit Kürbiskernöl. Schmeckt besonders gut zu Backhendel.
Ein Klassiker einer steirischen Jause ist Saures Rindfleisch mit Kürbiskernöl. Diese kulinarische Köstlichkeit wird Ihnen auf der Zunge zergehen.
Unsere traditionellen Kürbiskernkekse in Sternform sind vor allem in der Advent- und Weihnachtszeit eine beliebte Köstlichkeit.
Eine Beilage in Kürbiskernen gewälzt sind steirische Polentaknödel. Wer Kürbiskerne liebt ist bei diesem Rezept genau richtig.
Dieses Rezept vom Kernöl-Aufstrich kann nur aus der Steiermark stammen. Schmeckt super gut auf Vollkornbrot.