Das Rezept vom Kartoffel-Spinat-Gratin kann als Beilage zubereitet werden. Ist aber auch ein köstlich-feines Abendessen.
Stets beliebt im Sommer ist die Ribisel-Stachelbeerschaumschnitten. Ein feines Rezept aus der österreichischen Mehlspeisenküche.
Ein toller Rhabarber-Himbeer-Crumble schmeckt in der Frühlingszeit einfach himmlisch. Das Rezept zum Nachbacken.
Der Bröselpudding mit heißem Most ist ein altes Rezept aus Omas Küche. Heute wird er manchmal beim Heurigen angeboten.
Sie schmecken nicht nur köstlich, sie duften auch - diese Zimt-Nussbögen. Ein Rezept für die Adventzeit.
Stets beliebt ist diese süß-säuerliche Ribisel-Schaumschnitte. Ein Rezept aus der österreichischen Mehlspeisenküche.
Biskuitroulade mit Vanillecreme schmeckt Groß und Klein. Ein tolles Rezept für ihre Schleckermäuler.
Ein wohlschmeckendes Mittagessen sind Pariser Schnitzel mit Kümmel. Als Beilage zu diesem Rezept passen Petersilkartoffeln.
Es gibt einige Rezepte von den Bauernkrapfen, die sehr köstlich sind. Hier wird als Zutat Topfen verwendet.
Weißbrot selbst backen ist mit diesem Rezept nicht schwer. Es braucht nur etwas Zeit, darum schmeckt es besonders gut.