Dieses Rezept verrät die Zubereitung einer vegetarischen leichten Speise. Der saftige Tomatenreis eignet sich als Hauptspeise oder auch Beilage.
Ei im Speckmantel verwöhnt den Gaumen und ist zudem einfach in der Zubereitung. Das Rezept ist eine köstliche Beilage und ideal für das Grillfest.
Selbstgemachte Gnocchi im Dampfgarer gemacht sind keine Hexerei und schmecken sehr fein. Hier dazu das Rezept.
Kartoffel-Grieß-Knödel sollten bei keinem Braten am Teller fehlen. Ein Rezept aus dem Waldviertel.
Böhmische Knödel ist eine sehr traditionelle Beilage aus Germteig. Hier unser Rezept aus Omas Kochbuch.
Ein köstliches und vegetarisches Mittagessen sind diese schnellen Topfennocken. Hier das Rezept zum Nachkochen.
Der Thailändischer Duftreis wird ohne Salz gekocht. Der Duft kommt vom Reis. Hier das einfache Rezept zum Nachkochen.
Die Topfengnocchi passen als Beilage zu Fleisch und Fisch, oder als Hauptspeise mit köstlicher Sauce. Hier das Rezept zum Nachkochen.
Topinambur in Variation mit Kartoffeln schmeckt einfach toll. Das Topinambur-Kartoffel Püree Rezept ist sehr schnell zubereitet.
Von diesem herzhaften Kartoffel-Krustenbrot können Sie nicht genug bekommen. Hier dieses tolle Rezept.