Ein feines und köstliches Rezept für den nächsten Sonntag ist das Paprikarahmhuhn.
Der gebackene Wels ist eine Spezialität für Fischliebhaber. Der Fisch eignet sich besonders für dieses Rezept, da er kaum Gräten hat.
Einfaches Salz-Karamell Popcorn schmeckt sehr interessant zu einem gutem Glas Wein. Ein Rezept für einen netten Fernsehabend.
Das pikante und sättigende Rezept von den Spaghetti mit Speck und Erbsen ist ein schnelles Mittagessen für alle Pasta - Fans.
Der Faschierte Braten im Schweinenetz ist ein Klassiker in der österreichischen Küche. Hier dazu das Rezept zum Nachkochen.
Der Stramme Max steht oft auf der Speisekarte von Heurigen. Versuchen sie dieses Rezept und gönnen sie sich dazu ein gutes Glas Wein
Ein einfaches Rezept in der Zubereitung ist diese Kartoffel-Leberkäse-Pfanne. Schmeckt Groß und Klein.
Ein pikantes und beliebtes Mittagessen sind Koteletts auf Pilzsauce. Ein einfaches Rezept aus Omas Küche.
Warmer Süßkartoffelsalat mit Feta, Kichererbsen und Blattspinat ist eine schmackhafte und kohlenhydratarme Beilage. Hier das Rezept.
Eine Delikatesse ist der Lachs mit Pistazien-Kräuter-Kruste. Ein Rezept für alle, die gerne Fisch essen.