Bunter Nudel-Gemüse-Auflauf

Erstellt von

Ein bunter Nudel-Gemüse-Auflauf bringt Farbe auf den Teller. Das Rezept für den gesunden Genuß.

Bunter Nudel-Gemüse-Auflauf

Bewertung: Ø 4,2 (82 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

1 Glas Champignons
80 g Emmentaler (gerieben)
1 TL Gemüsebrühe
0.5 Dose Mais
200 g Nudeln
1 Stk Paprika (rot)
100 ml Rama Cremefine
50 g Schinken (gekocht)
Portionen
Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Die Nudel in Salzwasser bissfest kochen. Das Gemüse und den Schinken klein schneiden undi in wenig fett kurz anbraten. Etwas Wasser dazugeben und mit Gemüsebrühe abschmecken.
  2. Das Gemüse mit den Nudel vermischen und in eine Auflaufform geben, Cremefine und den Käse vermischen und über die Gemüse-Nudel-Miischung verteilen. Im Backofen ca. 20 Min. bei 200 Grad goldbraun werden lassen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Broccoli Kartoffel Auflauf

BROCCOLI KARTOFFEL AUFLAUF

Ein toller Broccoli Kartoffel Auflauf ist gesund und schmeckt. Mit Eier und Sahne wird dieses Rezept zum Hauptgenuß.

Broccoliauflauf mit Schinken

BROCCOLIAUFLAUF MIT SCHINKEN

Immer ein Genuß ist ein Broccoliauflauf mit Schinken. Das Rezept wird mit Kartoffeln und Broccoli sowie Gewürzen zubereitet.

Reisauflauf

REISAUFLAUF

Ein Reisauflauf kann mit frischen Früchten verfeinert werden. Das Rezept wird mit Vanille zum Hochgenuss.

Kartoffelauflauf

KARTOFFELAUFLAUF

Ein Kartoffelauflauf ist klassisch und sehr ausgiebig. Bei diesem Rezept werden bestimmt alle satt.

Erdäpfel-Käseauflauf

ERDÄPFEL-KÄSEAUFLAUF

Ein Erdäpfel-Käseauflauf ist pikant, bodenständig und passt hervorragend zu einem knackigen Salat.

Schinkenauflauf

SCHINKENAUFLAUF

Ein klassisches Gericht, das immer wieder alle begeistert gelingt mit diesem Rezept. Der würzige Schinkenauflauf schmeckt der ganzen Familie.

User Kommentare

gabili
gabili

Dieser bunte Nudel-Gemüse-Auflauf sieht wunderbar aus.
Den muss ich unbedingt einmal ausprobieren.

Auf Kommentar antworten

eva.barnas@gmail.com
eva.barnas@gmail.com

Nicht schlecht. Aber auch ich würde unbedingt frische Champignons verwenden, statt Schinken kann ich mir auch Geselchtes vorstellen

Auf Kommentar antworten

johuna
johuna

Hab es ein bissl abgeändert, denn Rama geht gar nicht und Champignons aus dem Glas auch nicht.
Es gibt so herrlich frische Champignons und auch noch frische Kräuter.
Ein grüner Salat als Beilage: herrlich!

Auf Kommentar antworten

Goldioma
Goldioma

werde ich mir demnächst kochen, nur werde ich frische Champignons verwenden, die sind doch besser als aus dem Glas

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

wieder mal ein super familienessen! ich kann mir noch frische kräuter dazu vorstellen, einfach untermischen.

Auf Kommentar antworten

Sunny51
Sunny51

Schaut nicht schlecht aus der Bunte Nudel Gemüse Auflauf.
Dazu noch ein herrlicher Pflücksalat aus dem eigenen Garten .

Auf Kommentar antworten

Vroni
Vroni

Dieser Auflauf sieht sehr gut aus. Schnell und einfach zubereitet. Schmeckt sicher sehr gut. Gemüse kann bestimmt nach Wahl dazugegeben werden.

Auf Kommentar antworten

cp611
cp611

Anstelle des Schinkens kann ich Speck empfehlen - der schmeckt nach mehr...Unten in die Auflaufform legen oder in Stücken unter das Gemüse mischen.

Auf Kommentar antworten

cp611
cp611

Da kann man alles mögliche an Resten rein und drunter mischen, dass so übrig geblieben ist und das mal schnell weg muss :)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE