Dessert Rezepte - Babyrezepte (10 Rezepte)

griessbrei-mit-schokolade.jpg

Grießbrei mit Schokolade

1.111 Bewertungen

Ein Grießbrei mit Schokolade kann auch als Dessert serviert werden. Das Rezept ist aber auch für Babys ab dem 12. Monat geeignet.

griesskoch.jpg

Grießkoch

262 Bewertungen

Ein Grießkoch kennt man noch aus Kindheitstagen. Doch das Rezept schmeckt noch besser wenn es mit Obst oder Zimt verfeinert wird.

griessbrei.jpg

Grießbrei

292 Bewertungen

Ein Grießbrei kann mit frischer Vanille oder mit diversen Früchten kombiniert werden.

getreide-obst-brei.jpg

Getreide-Obst-Brei

235 Bewertungen

Ein Getreide-Obst-Brei ist sehr gesund und ballaststoffreich. Das Rezept ist auch für Babys ab dem 11. Lebensmonat geeignet

apfel-holunder-mus.jpg

Apfel-Holunder-Mus

54 Bewertungen

Sobald die schwarzen Holunder Beeren an den Sträuchern wachsen, muss unbedingt das Rezept Apfel-Holunder-Mus ausprobiert werden.

apfel-holunder-mus.jpg

Apfel-Holunder-Mus

23 Bewertungen

Bei der Zubereitung eines Apfel-Holunder-Muses sollte man auf die Frische der Zutaten achten.

dinkel-apfelbrei.jpg

Dinkel-Apfelbrei

16 Bewertungen

Das Rezept für Dinkel-Apfelbrei wird mit Griess, Apfelmus und Zimt zu einer süßen Versuchung und ist für Babys ab dem 1. Lebensjahr geeignet.

frisches-apfelmus.jpg

Frisches Apfelmus

37 Bewertungen

Apfelmus zu machen ist eine gute Möglichkeit Äpfel längerfristig aufzubewahren. Mit diesem Rezept ist es schnell und einfach erledigt.

apfel-bananenpueree.jpg

Apfel-Bananenpüree

35 Bewertungen

Das Apfel-Bananenpüree ist ideal als süßes Dessert-Rezept. Dieses Rezept ist nicht nur für die ganz Kleinen, sondern für Jung und Alt.

apfelcreme.png

Apfelcreme

13 Bewertungen

Dieses günstige und schnelle Dessert ist nicht nur für Kochanfänger ein Traum! Das Apfelcreme Rezept lieben vor allem Kinder!