Ob als vegetarisches Hauptgericht oder als Beilage Linsenbällchen Kroketten sind schnell in der Zubereitung. Ein Rezept zum Nachkochen.
Champignon-Rindfleisch Cannelloni ist ein langerprobtes Rezept eines italischen Klassikers, mit Sauce Béchamel überbacken wird das Gericht zum Genuss.
Das Rezept vom Hühnerlebergulasch ist eine Köstlichkeit. Dazu passen Kartoffel und grüner Salat.
Das Rezept von den Krautfleckerl ist legendär und stammt aus Omas Küche.
Ein deftiges Gericht für scharfe Gaumen, der Sizilianischer Bohneneintopf .
Zu den Mehlknödel mit Speck passt sehr gut Sauerkraut. Ein Deutschland serviert man zu diesem Rezept auch Apfelmus.
Das Rezept vom böhmischen Bröselkarfiol stammt aus Omas Kochbuch. Ein sättigendes und vegetarisches Abendessen.
Wer gerne Innereien isst, dem werden auch diese vorzüglichen Leberlaibchen schmecken. Bei diesem Rezept wird die Leber durch den Fleischwolf gedreht.
Dieses Kartoffel-Topinambur-Gulasch Rezept stammt aus Omas Küche. Ein leckeres Gericht für kalte Tage.
Ein besonders Rezept für die kalte Jahreszeit ist der Schwarzwurzel Auflauf. Er lässt sich sehr gut vorbereiten.