Die Champignonpfanne ist ein schnelles und pikantes Gericht, wenn der Hunger schon groß ist. Ein Rezept, das auch Kinder sehr gerne mögen.
Geschmorte Pastinaken passen sehr gut als Beilage zu gebratenem Fleisch. Ein Rezept für die kalte Jahreszeit.
Diese Champignonsuppe schmeckt der ganzen Familie. Ein Rezept für das nächste Sonntagsmenü.
Selbstgemachtes Letscho schmeckt bedeutend besser als ein Fertigprodukt. Hier dazu das fruchtig-pikante Rezept.
Ein traditionelles Rezept aus der österreichischen Küche ist ein Zwiebelrostbraten. Stets bliebt am Sonntagstisch.
Ein Herrengröstl ist ein tolles Resteessen. Hierbei kann Fleisch vom Vortag verarbeitet werden.
Das Erdäpfel-Rahmgemüse passt sehr gut zu gekochtem Rindfleisch. Ein cremiges Beilagen - Rezept, das Abwechslung auf die Teller bringt.
Dieses Rezept ist ein Mix aus Schwammerl mit dabei sind Eierschwammerl und Herrenpilze. Mit frischen Schwammerln ein wahrer Genuss.
Ein gesundes und fettarmes Gericht ist diese Krautsuppe. Das ideale Rezept nach den Weihnachtsfeiertagen.
Eine außergewöhnliche Rezept-Idee sind die Eier im Speckmantel mit Senfsoße, die süß-saure Aromen verpassen den Gericht den richtigen Pfiff.