Ein Rezept aus Großmutters Küche ist das Gröstl mit Steinpilzen. Ein feines Mittagessen in der Schwammerlzeit.
Diese Erdäpfelrahmsuppe ist ein deftiger Snack in der kalten Jahreszeit. Dieses Rezept stammt aus der traditionellen Bauernküche.
Fränkische Kartoffelknödel halb und halb sind eine Rezept-Variante, bei der eine Hälfte der Kartoffeln gekocht, die andere Hälfte roh bleibt und dazu gerieben wird.
Ein Erdäpfel-Apfel-Mayonnaisesalat wird immer gerne gegessen. Ein tolles Rezept für jedes Partybuffet.
Gebackene Speckknödel schmecken köstlich mit Sauerkraut. Ein Rezept aus Omas Küche.
Das Rezept vom Selleriepüree ist eine köstliche Alternative - es muss nicht immer Kartofelpüree sein!
Sehr fein und cremig ist diese Kohlrabi-Kartoffelsuppe. Ein tolles Rezept für eine Vorspeise bei einem Festmenü.
Überbackene Kartoffelhälften mit Brunch Feine Kräuter und Speck ist ein feines Rezept für eine Beilage oder als Abendessen.
Das Petersilie-Liebstöckel-Kartoffel Rezept ist eine tolle Beilage die immer schmeckt.
Dieses schmackhafte Rezept vom Mayonnaisesalat passt als Beilage zu vielen Fleischgerichten.