Kokos-Reis Buchweizen Pancakes

Das Rezept Kokos-Reis Buchweizen Pancakes schmeckt einzigartig und bringt Power besonders als Frühstück.

Kokos-Reis Buchweizen Pancakes

Bewertung: Ø 4,7 (17 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

1 Prise Salz
2 EL Margarine (pflanzlich)
250 g Buchweizenmehl
500 ml Joya Kokos-Reis Drink
Portionen
Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Buchweizenmehl, Salz und Joya Kokos-Reis Drink in einer Schüssel gut miteinander verrühren. Optional könnt ihr den Teig auch mit Zucker oder Agaven Sirup süßen.
  2. Etwas Margarine in die Pfanne geben und bei mittlerer Hitze denn Teig portionsweise (Suppenschöpfer hilft beim portionieren) in die Pfanne geben. Den Pancake umdrehen wenn sich kleine Bläschen bilden und die zweite Seite ca. 1 -2 Minuten backen lassen. Nach einigen Pancakes müsst ihr wieder Öl oder Margarine in die Pfanne geben. Ich esse mein Pancakes am liebsten mit frischem Obst (Bananen & Grapefruit) und Ahorn Sirup.

Tipps zum Rezept

Alternativmöglichkeit zu Buchweizenmehl wäre auch Dinkelmehl.

ÄHNLICHE REZEPTE

Tofu-Kräuteraufstrich

TOFU-KRÄUTERAUFSTRICH

Ein gesunder Tofu-Kräuteraufstrich schmeckt immer und ist stets schnell zubereitet. Das Rezept für die ganze Familie.

Kokos-Granatapfel Panna Cotta

KOKOS-GRANATAPFEL PANNA COTTA

Dieses Kokos-Granatapfel Panna Cotta Rezept schmeckt unvergleichlich gut und ist für Allergiker und Gesunheitsbewußte ein Hochgenuß.

Veganer Proteinshake mit Beeren

VEGANER PROTEINSHAKE MIT BEEREN

Der Veganer Proteinshake mit Beeren darf jeden Tag auf den Tisch. Das Rezept passt zum Frühstück oder als gesunder Snack.

Spinat-Petersilienrisotto

SPINAT-PETERSILIENRISOTTO

Ein himmlisches Spinat-Petersilienrisotto ist für einen gesunden Tag gedacht. Das leichte Rezept belebt und schmeckt.

User Kommentare

sssumsi
sssumsi

könnte mir vorstellen diese pancakes in kokosöl zu braten. bin kein fan von pflanzlicher margarine.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL

NEUESTE FORENBEITRÄGE