Dieses Rezept vom Kernöl-Aufstrich kann nur aus der Steiermark stammen. Schmeckt super gut auf Vollkornbrot.
Kartoffelsalat mit Joghurt-Dressing passt zu vielen Gerichten, wie Stelze oder faschierte Laibchen. Ein Rezept aus der Steiermark.
Hier ein einfaches Rezept für ein schmackhaftes Kürbispesto. Das Pesto eignet sich toll für Pasta.
Knödel übrig geblieben? Kein Problem! Mit diesem köstlichen Knödel-Bohnensalat-Rezept lassen sich die Reste vom Vorabend hervorragend verarbeiten.
Das steirische Tsatsiki bietet eine außergewöhnliche Alternative zum Herkömmlichen. Mit diesem Rezept gelingt es Ihnen in nur 15 Minuten.
Steirische Nudeln werden natürlich mit Kürbiskernöl zubereitet. Hier unser Rezept für eine köstliche Pasta.
Nach der 5 Elemente Lehre wirkt Kürbis entfeuchtend. Kürbissuppe mit Grünkernschrot ist auch ein fabelhaft schmeckendes, gesundes Rezept.
Das Rezept vom Käferbohnen-Auflauf kommt natürlich aus der Steiermark und schmeckt sensationell.
Der Kürbiskernöl-Aufstrich ist schnell und einfach in der Zubereitung. Ein beliebtes Rezept aus der Südsteiermark.
Huhn mit Kürbiskernen erfreut den Gaumen und die Augen. Versuchen sie dieses Rezept mit Reis oder Kartoffelsalat.