Mascarino Spinatnudeln

Die Mascarino Spinatnudeln schmecken cremig, würzig und himmlisch gut. Hier ein super Rezept für ein köstliches Nudelgericht.

Mascarino Spinatnudeln

Bewertung: Ø 3,9 (87 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

500 g Bandnundeln (grün oder weiß)
300 g Mascarino, leicht
2 Stk Knochlauchzehen
1 Prise Pfeffer
1 Prise Salz
4 EL Suppe
300 g Tiefkühl-Blattspinat
Portionen
Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Knoblauch in zerlassener Butter goldbraun werden lassen. Den feingehackten Spinat beigeben und auf kleiner Flamme weich kochen.
  2. Mascarino leicht zusammen mit etwas Suppe erwärmen. Einige Minuten köcheln lassen und mit Pfeffer würzen.
  3. Die gekochten Bandnudeln zuerst mit der Mascarino-Sauce, dann mit dem Spinat gut mischen. Sofort servieren.

Tipps zum Rezept

Zu den Spinatnudeln gemischten, grünen Salat servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Bärlauchnudeln

BÄRLAUCHNUDELN

Ein himmlisches Gericht für alle Pasta-Liebhaber bereiten Sie mit diesem Rezept zu. Die Bärlauchnudeln schmecken einfach toll.

Tomaten-Pasta

TOMATEN-PASTA

Tomaten-Pasta schmeckt jedem Kind. Versuchen sie dieses Rezept, ihre Familie wird begeistert sein.

Linguine mit Ziegenkäse

LINGUINE MIT ZIEGENKÄSE

Das Rezept Linguine mit Ziegenkäse ist eine italienische Pasta Art, mit flachen Spaghetti. Schmeckt herrlich!

Artischocken Pasta

ARTISCHOCKEN PASTA

Die Artischocken Pasta verwöhnt den Gaumen durch seinen köstlichen Geschmack. Ein tolles, außergewöhnliches Rezept.

Erdnuss-Spinat-Pasta mit Kokosmilch

ERDNUSS-SPINAT-PASTA MIT KOKOSMILCH

Die Erdnuss-Spinat-Pasta mit Kokosmilch sollten sie schon mal in größeren Mengen zubereiten. Ihre Lieben werden von dem Rezept begeistert sein.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Mmh lecker ein Spinat Rezept. Mit Nudeln kann man so tolle und schnelle Rezepte machen. Das schmeckt den Kindern.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Schmeckt sehr gut. Da essen meine Kinder sogar den Spinat. Einen Salat dazu und man hat ein schnelles Essen.

Auf Kommentar antworten

hexy235
hexy235

Ein wunderbares Nudelgericht. Ich werde aber statt dem Spinat Bärlauch verwenden, da ich noch welchen habe

Auf Kommentar antworten

sssumsi
sssumsi

bärlauch ist sicher eine wunderbare alternative und man erspart sich den knoblauch. jetzt dauerts ja auch gar nicht mehr lange bis er wieder sprießt :)

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Im Sommer verwende ich immer frischen Spinat, da schmeckt es uns gleich noch etwas mehr. Statt Mascarino habe ich auch schon Schlagobers verwendet.

Auf Kommentar antworten

johuna
johuna

Das ist bestimmt ein Essen, das bei meinen Lieben gut ankommt! Frischen Blattspinat und ein paar frische Kräuter dazumischen, z.B. Estragon, dann schmeckt`s sicherlich wunderbar.

Auf Kommentar antworten

Kuechenfee76
Kuechenfee76

Eine sehr gehaltvolle Soße mit dem vielen Mascarino. Aber da Fett ja ein Geschmacksträger ist schmeckt diese Speise sicherlich sehr gut.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE