Dieses Rezept von den falschen Koteletts stammt aus Omas Kochbuch. Man kann sie grillen, in der Pfanne oder im Backrohr braten.
Pikante Aufläufe wie dieser Käse-Schinken-Auflauf sind vor allem in Kärnten durchaus beliebt. Das Rezept ist nicht sehr aufwendig.
Gebeizter Schöpsenbraten schmeckt einfach lecker. Vor allem in Kärnten ist das Rezept beliebt.
Die Ochsenschwanzsuppe hat man früher öfter auf einer Speisekarte gefunden. Heute ist dieses Rezept in Vergessenheit geraten.
Omas Rinderbraten ist immer eine köstliche Angelegenheit. Hier stellen wir das Rezept vor.
Kräuter-Lammkoteletts sind einfach zuzubereiten. Ein Rezept mit gesunden Zutaten und zudem schnell fertig.
Tagliatelle mit Kalbsragout sind eine pikante und delikate Hauptspeise. Ein feines Rezept für ein herbstliches Menü.
Kaninchen in Paradeißersauce ist ein feines Rezept für ein einfaches Schmorgericht, mit Bandnudeln wird das Gericht zum Gedicht!
Eine köstliche Hauptspeise aus Kärnten ist das Griffner Dämpfernes. Das Rezept besteht unter anderem aus Rindfleich, Kümmel und Thymian.
Berglamm schmeckt einfach lecker. Das Rezept stammt aus der Tiroler Hausmannskost. Köstlich!