Wer keine Mayonnaise mag, hier eine tolle Rezept - Idee, der Eier-Kapern-Dip. Passt zu Kartoffeln, Spargel und vieles mehr.
Für alle, die eine deftige Hausmannskost lieben , passt diese Rezept vom Grammel-Aufstrich.
Köstlich und sehr fruchtig schmeckt das Holunder-Waldbeeren-Gelee. Ein perfektes Rezept, wenn die Früchte richtig reif sind.
Kasknöpfle mag wohl jeder. Egal ob als Vorspeise oder als Beilage: Das Kasknöpfle-Rezept hat Klasse.
Ein traditionelles Rezept aus der österreichischen Küche ist ein Zwiebelrostbraten. Stets bliebt am Sonntagstisch.
Das Erdäpfel-Rahmgemüse passt sehr gut zu gekochtem Rindfleisch. Ein cremiges Beilagen - Rezept, das Abwechslung auf die Teller bringt.
Ein Herrengröstl ist ein tolles Resteessen. Hierbei kann Fleisch vom Vortag verarbeitet werden.
Ein Rezept für einen köstliches Snack an einem heißem Sommertag ist eine Saure Wurst mit Roten Zwiebeln und Kapuzinerkresse.
Dieses Rezept Bärlauchfrittaten können sie gut im Vorrat zubereiten. Einfrieren und genießen, auch wenn die Bärlauchzeit vorbei ist.
Wunderbar erfrischend ist dieser Topfen-Tomaten-Minzsalat. Fast schon italienisch, doch aufgrund des Topfens ein richtig österreichisches Rezept.