Mehlnockerl sind eine Beilage oder können auch mit flüssiger Butter und Salat als Hauptspeise serviert werden. Hier das Rezept.
Der Haferschleim war früher ein Diätessen, bei Magenverstimmung. Versuchen sie dieses Rezept - den Kindern schmeckt es.
Diese Kürbiskernstangen kommen immer gut an und passen super zu Wein in gemütlicher Runde. Das Rezept lässt sich prima vorbereiten.
Wenn sie einmal so richtig sündigen wollten, dann versuchen sie das deftige Rezept vom Speckaufstrich.
Dieser schnelle Biskuitteig ist vielseitig verwendbar. Hier dazu das Rezept aus Großmutters Kochbuch.
Das traditonelle Beilagengericht Kölch gab es schon auf Omas Mittagstisch und schmeckt auch heute noch unverkennbar gut.
Das Quittenmus schmeckt besonders zu Käse. Dieses Rezept stammt aus Omas Küche.
Eine cremige Kürbiscremesuppe schmeckt immer und wird gerne serviert. Das einfache Rezept aus Omas Küche.
Eingebranntes Wirsingkraut mit geröstete Speckknödel ist ein herrliches und deftiges Rezept aus Omas Kochbuch.
Ein leckeres Kinderrezept für einen Kaiserschmarrn der mit Kokos verfeinert wird.