Überbackene Laugenstangerl sind ein wunderbarer Snack für den kleinen Hunger. Hier dazu das Rezept.
Diese Snackblätter vom Bärlauch sind eine gesunde Alternative zu Knabbergebäck. Ein Rezept, dass es leider nur in der Frühlingszeit gibt.
Das Rezept von den gebackenen Kürbiswürfel stammt aus der Steiermark. Passt als Beilage oder Snack mit einem Dip.
Versuchen sie dieses Rezept vom Jourgebäck. Es ist einfach und der Zubereitung und schmeckt sehr saftig.
In diese pikante Petersilien-Palatschinken passt sehr gut eine Fleisch- oder Gemüsefülle. Hier das Grundrezept zum Nachbacken.
Sehr pikant schmeckt dieser Tiroler Toast mit Speck. Ein deftiges Rezept für einen Mittagssnack oder für ein Abendessen.
Ein Schweizer Brotauflauf ist ein feiner Snack bei einem Brunch am Sonntag. Dieses Rezept passt aber auch für ein kleines Abendessen.
Ein altes Rezept für einen Snack sind die Grammelpogatscherl. Passen sie gut zu einem Glas Wein oder Bier.
Für den kleinen Hunger ist das Rezept vom Pesto-Toast perfekt. Schmeckt auch gut als Beilage zu gegrilltem Fleisch.
Wenn es den ersten grünen Spargel am Markt gibt, versuchen sie das Rezept von der Spargelquiche.