Sommersalate - Rezepte - Wellness

Bereits eingeschränkt:

Wellness [X]

Suche weiter einschränken:

Salat (11), Gesund (9), kalte Speisen (7), Einfach (7), schnell (6), Vegetarisch (5), Diät (5), Sommer (5), Cholesterinarm (4), leichte Rezepte (4), Frühling (4), Kalorienarm (4), Österreich (4), Tomaten (3), Laktosefrei (3), Glutenfrei (3), Anfänger Rezepte (3), Diabetiker (3), Fettarm (3), Partyrezepte (2)

weitere Einschränkungen...

13 Rezepte gefunden Seite 1 / 2
Vitaminsalat

Vitaminsalat

142 Bewertungen

Der Vitaminsalat ist das ideale Rezept für Leckermäuler. Ob als Dessert oder gar schon in aller Früh zum Frühstück, gesund und gut!

Vital Salat

Vital Salat

1325 Bewertungen

Leicht und bekömmlich schmeckt dieser Vital Salat. Das Rezept wird mit Putenstreifen verfeinert und mit einer Joghurt-Senf Dressing abgerundet.

Kürbissalat

Kürbissalat

43 Bewertungen

Bei diesem Rezept wird der Kürbis roh verarbeitet. Der gesunde Snack ist im handumdrehen fertig und schmeckt.

Gurkensalat

Gurkensalat

68 Bewertungen

Ein Gurkensalat mit saurer Sahne bzw. Sauerrahm ist im Sommer herrlich erfrischend. Das Rezept mit Gewürzen verfeinern und genießen.

Gurkensalat arabisch

Gurkensalat arabisch

13 Bewertungen

Dieses Rezept kommt super an, weil Gurkensalat arabisch noch frischer schmeckt als reiner Gurkensalat.

Gurke in Minzesauce

Gurke in Minzesauce

1 Bewertung

Gurke in Minzesauce ist eine köstlich - leichte Vorspeise. Ein Rezept für einen heißen Sommertag.

Garnelen auf Rucola

Garnelen auf Rucola

51 Bewertungen

Ein einfaches und dennoch köstliches Rezept, das sich auf gesunde Weise im Dampfgarer zubereiten lässt: Die Garnelen auf Rucola sind echt toll.

BELIEBTESTE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL