Steirische Küche - Herbst (103 Rezepte)

Orangen-Kürbisgelee

Orangen-Kürbisgelee

25 Bewertungen

Das Orangen-Kürbisgelee schmeckt gut auf das Frühstücksbrot, aber auch zu Käse. Das Rezept ist sehr einfach in der Zubereitung.

Polentasuppe

Polentasuppe

19 Bewertungen

Dieses Rezept von der Polentasuppe kann nur aus der Steiermark kommen. Eine deftige Suppe für die kalte Jahreszeit.

Krennockerl

Krennockerl

23 Bewertungen

Diese Krennockerl schmecken köstlich in einer roten Rübensuppe. Ein Rezept für kalte Wintertage.

Kürbissalat

Kürbissalat

18 Bewertungen

Dieses Rezept vom Kürbissalat stammt natürlich aus der Steiermark. Besonders zu Wildgerichten schmeckt dieser Salat.

Kürbisgemüse

Kürbisgemüse

12 Bewertungen

Das Kürbisgemüse ist eine schmackhafte Beilage zu Rindfleisch. Dieses Rezept passt besonders in der Herbstzeit.

Erdäpfelgemüse

Erdäpfelgemüse

11 Bewertungen

Das Erdäpfelgemüse kann man entweder als Hauptgang mit Brot oder als Beilage zu Fleisch oder Fisch servieren. Das Rezept ist einfach zubereitet.

Kürbis-Apfel-Suppe mit Curry

Kürbis-Apfel-Suppe mit Curry

17 Bewertungen

Mit dem Suppen Rezept Kürbis-Apfel-Suppe mit Curry können Sie Ihre Gäste lukullisch verwöhnen.

Warmer Karautsalat

Warmer Karautsalat

6 Bewertungen

Verfeinern Sie Ihren Sonntagsbraten mit dem warmen Krautsalat Rezept.

Kürbis-Erdäpfelpüree

Kürbis-Erdäpfelpüree

30 Bewertungen

Das Kürbis-Erdäpfelpüree schmeckt hervorragend zu Steaks und Faschiertem. Dieses Rezept stammt aus der Steiermark.

Bohnen-Kastanien-Suppe

Bohnen-Kastanien-Suppe

17 Bewertungen

Dieses Rezept von der Bohnen-Kastanien-Suppe kommt natürlich aus der Steiermark. Eine feine Vorspeise für ein Herbstmenü.

NEUE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL