Schnell, schmackhaft und ausgefallen ist die mexikanische Bohnen-Spargel-Flade. Ein Rezept mit österreichischen Zutaten aus der mexikanischer Küche.
Mit diesem Brot-Tomaten-Auflauf können sie sehr schmackhaft Brotreste verwerten. Hier das vegetarische Rezept aus Omas Küche.
Richtig gut im Herbst schmeckt die Kräuterseitling-Nudelkürbispfanne. Ein schnelles und vegetarisches Rezept für ein Mittagessen.
Heute keine Lust auf ein Fleischgericht, dann schmeckt das Rezept vom Kartoffelgulyas vegan.
Alle Liebhaber der scharfen Küche werden diese feurigen Eiernudeln mögen. Hier das einfache und schnelle Rezept, ideal für ein Mittagessen.
Das Rezept gefüllte Paprika ist immer ein Genuß und kann herrlich mit Zutaten zubereitet werden, die man zuhause hat.
Das Rezept knusprige Gemüse Laibchen mit Gemüsedip darf öfter auf den Tisch. Die Laibchen kann man als Suppeneinlage oder als Hauptspeise mit Dip serivieren.
Ein Rezept aus der schnellen Küche sind diese vegetarischen Nudeln mit Tomatensauce.
Die Tofubällchen sind perfekt für einen fleischlosen Tag. Hier das köstliche Rezept zum Nachkochen.
Ein feines und vegetarisches Mittagessen ist dieser pikante Kürbis im Kräutermantel. Ein Rezept für die Herbstzeit.