Das Rezept vom Kartoffel-Käse-Auflauf ist sehr schmackhaft. Mit frischem Salat serviert - ein köstliches Abendessen.
Pikanter Frühlingszwiebel - Aufstrich schmeckt herrlich zu warmen Kartoffel. Mit diesem Rezept können ihre Familie auf gesunde Weise begeistern.
Kürbisse sind vielseitig verwendbar und in der österreichischen Küche sehr beliebt. Hier ein gesundes und fettarmes Rezept vom Kürbissalat.
Das Erdäpfelgratin kann als Beilage zu Fleisch gegessen werden, oder auch als vegetarische Hauptspeise mit Salat. Hier dazu das Rezept.
Das Rezept von der Zwiebelsuppe stammt aus Omas Kochbuch. Ein kräftige Suppe für die kalte Jahreszeit.
Der Dill-Kartoffel-Salat hat einen wunderbaren Geschmack. Ein Rezept für gebratenem oder gebackenem Fisch.
Ein Lieblingsgericht der Österreicher sind deftige Krautfleckerl. Ein herrliches Rezept aus der Kategorie Hausmannskost.
Für einen Tag ohne Fleisch passen diese köstlichen Spinatknödel. Hier das vegetarische Rezept zum Nachkochen.
Ein sehr schmackhaftes Gericht ist diese Polentapfanne mit deftigem Bergkäse. Ein Rezept aus der vegetarischen Küche.
Ein Rezept aus Großmutters Küche sind diese sauren Semmelknödel. Ein einfacher Snack, wenn Knödel vom Vortag übrig sind.