Kichererbsenaufstrich mit Apfel und Curry ist ein Rezept aus der vegetarischen Küche, ideal für ein Partybuffet.
Ein sehr würziger Aufstrich ist der Chili- Eiaufstrich, ideal für ein Partybuffet. Ein Rezept aus der feurigen Küche.
Gesund, fettarm und einfach ist der Rucola-Aufstrich. Ein Rezept, das schon auf das Frühstücksbrot passt.
Für den nächsten Spieleabend versuchen sie das Rezept vom Oliven-Käse-Dip. Serviert mit Gemüsesticks oder Crackers.
Goldbraun gebackener Brokkoli ist eine interessante Abwechslung zum klassischen gebackenen Karfiol. Dieses Rezept lässt sich einfach zubereiten.
Die scharfe Tomaten-Kichererbsen-Pfanne wärmt den Körper von innen. Ein feurig-pikantes Rezept für die kalte Jahreszeit.
Ein einfacher und vegetarischer Snack ist diese Eierspeise mit Tomaten und Käse. Diese Rezept passt auch für einen Sonntags-Brunch.
Im Frühlings-Smoothie Bowl darf der frische Bärlauch nicht fehlen. Ein grünes Rezept für die Gesundheit!
Gesund, vegetarisch und schnell ist das Rezept vom Urkornreis mit Gemüse und Gorgonzola.
Diese Käsflädle schmecken herrlich und stammen aus Vorarlberg. Das typisch österreichische Rezept für eine gschmackige Suppeneinlage.