Diese Fächerkartoffel sind ein köstlicher Snack mit grünem Salat. Das Rezept mögen besonders Kinder, eine Alternative zu Pommes.
Diese Parmesan-Kartoffel passen sehr gut als Beilage oder als Snack mit einem Kräuterdip. Ein Rezept, das sie öfter zubereiten werden.
Gebackene Kürbisspalten sind eine ideale Beilage zu Wildgerichten. Ein Rezept, das in die Herbstzeit passt.
Gerne serviert zu einem Buffet werden Kümmelstangerln. Hier das Rezept zum Nachbacken.
Gefüllte überbackene Champignons werden mit diesem Rezept auf vegetarische Art zubereitet. Sie passen aber auch als Beilage zu Fleischgerichten.
Ein besonders feines Beilagen - Rezept aus Omas Küche sind diese Herzoginkartoffeln mit Basilikum.
Der Feigen-Gemüsekuchen ist ein Hauptgericht oder eine Beilage und schmeckt sowohl kalt als auch warm. Hier das vegetarische Rezept.
Bei einem Festmenü gab es bei Großmutter gerne die Herzoginkartoffeln als Beilage. Hier ihr Rezept zum Nachkochen.
Das Rezept für die Smashed Kohlsprossen ist einfach in der Zubereitung und eignet sich hervorragend als knusprige und gesunde Beilage.
Ein wärmendes Kürbisgratin begeistert in der Herbstzeit. Ein tolles Rezept mit dem Hokkaido-Kürbis!