Selbstgemachte Kartoffelgnocchi schmecken bedeutend besser als das Fertigprodukt. Hier das Rezept zum Nachkochen.
Eine herbstliche Beilage ist die Polenta mit glasierten Maroni. Dieses Rezept passt sehr gut zu Wildgerichten.
Diese Grieß-Serviettenknödel werden einfach im Dampfgarer zubereitet. Mit diesem Rezept gelingt eine köstliche Beilage zu vielen Gerichten.
Mit diesem köstlichen Beilagen - Rezept von den Paprika-Pommes können sie ihre Familie begeistern.
Maisgrießschnitten sind eine köstliche Beilage zu Wildgerichten und Saftfleisch. Hier unser Rezept aus der Steiermark.
das Plentenkoch ist ein typisches Rezept aus Salzburg. Früher haben es die Holzknechte im eigenen Plentenkessel über offenem Feuer gekocht.
Der mediterrane Polenta mit dem aromatischem Geschmack der Kräuter passt als Beilagen - Rezept besonders zu Fisch, Lamm oder Wild.
Harcha (Grießbrot) kann man zum Frühstück oder zum Kaffee genießen. Ein Rezept aus Marokko.
Die Topfenkroketten passen sehr gut als Beilage zu Saftfleisch oder Ragout. Hier das feine Rezept aus Großmutters Kochbuch.
Dieses köstlich Beilagen - Rezept von den Grießschnitten ist nicht aus Italien, sondern aus Omas Kochbuch.