Die eingelegte Dirndln sind eine Spezialität aus Niederösterreich. Das Rezept kommt aus dem Pielachtal, auch Dirndltal genannt.
Das Süßkartoffelpüree ist eine interessante Beilage zu Wildgerichten. Dieses Rezept ist von der Zubereitung unkompliziert.
Feine Kümmelkartoffeln sind eine sättigende Beilage zu jeglichen Fleischgerichte. Ein fettfreies Rezept aus dem Backofen.
Eine würzige Sauce bereiten Sie im Hand umdrehen mit diesem einfachen Rezept zu. Die Krensauce eignet sich toll zu Fleischgerichten.
Das Orangenrotkraut - Rotkraut mit Orangen ist ein besonderer Genuss zu Wildgerichten. Hier unser Rezept aus Omas Küche.
Ein herbstliche Beilage ist dieser pikante Kürbis-Reis. Dieses einfache Rezept passt sehr gut zu Wildgerichten.
Ein Rezept aus Großmutter Kochbuch sind die eingelegten Zwiebeln. Sie passen gut zu einer deftigen Jause.
Das Rezept für Spätzle ist sehr traditionell und braucht ein wenig Übung sowie Geduld.
Durch den einzigartigen Ingwergeschmack erhalten sie ein tolles Ergebnis. Dieses Rezept vom süßsauren Ingwerkürbis wird sie begeistern.
Zwetschken-Chili-Chutney passt zu gebratener Entenbrust oder Wild. Ein tolles Rezept für die Herbst- und Winterzeit.