Ein tolles Hauptspeisengericht sind Hühnerkeulen in Eierschwammerl-Sauce. In der Schwammerlzeit ein super Rezept.
Topinambur-Wedges sind ein gesundes und köstliches Fingerfood. Mit diesem Knabber - Rezept können sie auch ihre Kinder begeistern.
Gebackener Chicoree mit Schinken ist ein feines Abendessen im Winter. Hier das einfache Rezept zum Nachkochen.
Österreichisch und sehr deftig ist dieses Blunznspätzle. Ein Rezept aus Omas Küche, perfekt für die kalte Jahreszeit.
Das Grünspargel-Omelette mit Chili, Rucola und Parmesan passt als kleines Mittagessen oder Snack am Abend. Hier das einfache Rezept.
Das Rezept vom Lachs in Alufolie ist sehr schonend in der Zubereitung. Wird gerne in der Diätküche vorgeschlagen.
Für Kochanfänger ist der Zander mit Kartoffelhaube das perfekte Rezept. Ein Mittagessen aus der schnellen Küche.
Mit diesem aromatischem Rezept von den Brat-Süßkartoffeln können sie Chips & Co gesund und geschmackvoll ersetzen.
Das Rezept vom gebratener Saibling ist sehr schonend in der Zubereitung. Durch die Beigabe von Zitrone entsteht ein geschmackvoller Saft.
Vegetarische gefüllte Paprika passen sehr gut für ein Mittagessen, wenn sie keine Lust auf Fleisch haben. Hier das Rezept zum Nachkochen.