Ein Rezept-Klassiker ist dieser saftige Marmorkuchen mit Öl und Wasser, denn dieses Backwerk ist laktosefrei!
Tolles Kräutersalz selbstgemacht eignet sich hervorragend zum Würzen von einzelnen Speisen. Das Rezept verleiht den Speisen eine schmackhafte Note.
Ein Taschenkrebs schmeckt herrlich zart und wird schnell und schonend bei diesem Rezept für Krebs kochen zubereitet.
Habt ihr den Garten voller Zucchini? Dann kommt euch unser Rezept zum Zucchini einlegen genau richtig:
Das Rezept für selbstgemachte Ravioli ist gar nicht schwer in der Zubereitung. Der Nuedelteig zum Nachkochen.
Taramosalata ist eine griechische kalte Vorspeise aus gesalzenem Fischrogen. Dieses Grundrezept kann je nach persönlichem Geschmack abgerundet werden.
Herrliches Pesto Rosso selbstgemacht schmeckt vorzüglich und lässt sich toll für die Vorratskammer zubereiten.
Ob aufs Brot oder zum auslöffeln, Stachelbeer Marmelade schmeckt himmlisch süß. Das Rezept für die Vorratskammer, damit man lange davon was hat.
Dieses Kirschmarmelade mit Schuss eignet sich toll für die Vorratskammer und schmeckt vorzüglich. Ein Rezept mit Whiskey.
Dieser wundervolle Zucchinisalat ist zum sofortigen Verzehr geeignet. Das Rezept kann aber auch toll für die Vorratskammer verwendet werden.