Das Ribiselgelee können sie das ganze Jahr gut verwenden. Ein Rezept für einen süßen Brotaufstrich oder zum Füllen von Torten.
Die Wintermarmelade mit Zimt, Rum und Nüssen passt für ein süßes Frühstücksbrot. Hier das einfach, aber feine Rezept.
Das Rezept von der Holunder-Marmelade stammt aus Omas Küche. Sie hat immer Karotten beigegeben.
Eine köstliche Marmelade für die kalte Jahreszeit ist diese Orangen-Chili-Marmelade. Ein Rezept auch für kleine selbstgemachte Geschenke.
Als süßer Brotaufstrich schmeckt das Holler-Orangen-Gelee schon am Morgen. Hier dazu das Rezept zum Nachkochen.
Dieses Blütensalz ist ein nettes selbstgemachtes Mitbringsel. Hier dazu das einfache und aromatische Rezept.
Fruchtig und farbenprächtig ist die Birnen-Holunder-Marmelade. Eine Rezept - Idee, die man ausprobieren muss.
Eine besondere leckere Kombination ist diese Kirsch-Kokos-Marmelade. Ein Rezept zur Kirschenernte.
Die Kombination aus Brombeeren und Kokos ist einfach ein Traum. Mit dem Rezept von die Brombeer-Kokos-Marmelade werden sie alle begeistern.
Über diese eingelegten Weichseln freuen sie sich im Winter. Denken sie an dieses Rezept zur Weichsel - oder Kirschenernte.