Feuriger eingelegter Knoblauch ist ein herrliches Rezept für Brunch/Jausen und zum Raffinieren von Speisen.
Das Ingwer-Chili-Holunderblütengelee passt gut als Dip zu Käse. Hier das ausgefallene Frühlings - Rezept zum Nachkochen.
Besonders schmackhaft sind diese Jostabeeren eingelegt. Ein besonderes Rezept, das perfekt zu Wildgerichten passt.
Diese Rezept von der Herbstmarmelade passt nicht nur auf ein Brot, sondern auch sehr gut zu Käse.
Ein köstliches Rezept aus Omas Küche sind diese Gewürzbirnen. Passen zu Kalbfleisch und Wild, oder zur Käseplatte.
Die Likörkirschen schmecken zu vielen warmen und kalten Süßspeisen. Ein Rezept für Erwachsene.
Eingelegter Knoblauch kann zu allen Gerichten anstelle von frischem Knoblauch verwendet werden. Hier unser Rezept.
Diese Weichselsoße schmeckt zu vielen kalten und warmen Süßspeise. Hier das Rezept zum Nachkochen.
Maiwipferl-Bratöl passt sehr gut für Wildsteaks. Denken sie an dieses Rezept im Frühling, wenn es die jungen Tannen- oder Fichtenwipfel gibt.
Zuviele Melanzani im Garten, denn haben wir das richtige Rezept dafür. Die Melanzani in Knoblauchöl schmecken sehr fein.