Diese leckere Sauerkrautroulade ist ein traditionelles Rezept, das man bestimmt aus Omas Küche kennt.
Auf Eisbergsalat schmeckt das Rezept für Kalbsfilet auf Salat besonders gut. Die Marinade aus Weinessig macht es geradezu perfekt.
Wer Innerein mag wird dieses Rezept lieben. Schweinsnierndl werden in Kärnten oft und gerne genossen.
Gebeizter Rostbraten mit Serviettenknödel ist Hausmannskost vom Feinsten, am besten am Vortag vorbereiten!
Mit dem Rehragout mit Kirschen kann der Herbst kommen! Das süß-säuerliche Rezept wird ihre Gäste begeistern, versuchen sie diese Delikatesse.
Mit dem Rezept für Geschmortes Spanferkel mit Sauerkraut und Waldvierter Knödel wird das Sonntagsessen zum Genuss, am besten am Vortag vorbereiten.
Für Abwechslung am Mittagstisch kann der Lavanttaler Mostbraten sorgen. Das Rezept ist nicht aufwändiger, als bei jedem anderen Braten und er schmeckt einzigartig.
Ein Dämpffleisch ist sehr einfach in der Zubereitung. Ein Rezept, das heute in Vergessenheit geraten ist.
Ein besonders Rezept für Fleischgenießer ist diese Straußenragout mit Speck in Weinsauce.
Deftig und köstlich schmecken diese Käsekrainer-Spieße. Ein tolles Rezept, das für Abwechslung bei der nächsten Party garantiert.