Als Beilage, Snack oder kleines Abendessen - der Karfiol mit Brösel schmeckt immer. Ein Rezept aus Omas Küche.
Das Rezept für Schoko-Kokos-Stangerl ist kann auch zwischendurch als süßer Snack verzehrt werden. Schmeckt herrlich nach Kokos.
Das Rezept von der Eiersuppe stammt aus Omas Küche. Diese Suppe gab es immer, wenn sie wenig Zeit zum Kochen hatte.
Ein köstliches Rezept aus Omas Küchen sind diese Topfenpogatschen.
Das Rezept von der Paprikasauce passt gut zu gekochtem Rindfleisch. Verwenden sie rote und gelbe Paprika.
Oma´s Brandteigkrapferl sind immer eine Köstlichkeit. Hier dazu das klassische Rezept aus der österreichischen Mehlspeisenküche.
Von süß-säuerlichem Geschmack ist dieser Weichsel-Kakaokuchen mit Streusel. Ein Rezept für den Nachmittagskaffee.
Ein altes Rezept sind diese Schupfnudeln. Als Beilage schmecken sie zu Saftfleisch und Wildgerichten.
Diese kräftige Erdäpfelsuppe ist eine herzhafte Kartoffelsuppe mit Würstel. Das bodenständige Rezept bringt Schwung an kalten trüben Tagen.
Ein köstliches Rezept aus der österreichischen Mehlspeisenküche ist der Reisauflauf.