Gebratener Reis mit Ei und Paprika-Sauerrahmsoße ist ein schnelles Gericht für alle Tage. Hier das einfache Rezept zum Nachkochen.
Vegetarische Pizza erfreut sich großer Beliebtheit. Hier ein Rezept mit Frisch- und Hüttenkäse, das garantiert für Abwechslung sorgt.
Der Paprika-Reisauflauf aus dem Camping-Backofen ist mit wenigen Zutaten leicht zubereitet. Das Rezept lässt sich auch gut vorbereiten.
Das Rezept für die Überbackenen Paprika mit Rollgerste sind sehr ballaststoffreich und ausgesprochen köstlich. Eine vegetarische Abwechslung am Esstisch!
Süßkartoffel-Toast, eine kreative Snack- oder Frühstücksoption zum Genießen. Hier das Rezept dazu.
Vegetarisch gefüllte Paprika schmecken solo oder zu gebratenem Tofu. Eine Rezept - Idee aus der gesunden Kochecke.
Das Rezept für das schonend gegarte Slow Cooker Ratatouille wird nicht nur Gemüsefans begeistern, ein köstliche Gericht für die ganze Familie.
Gebackene Paprikaschoten können als Hauptspeise oder auch als Beilage serviert werden. Hier das Rezept dazu.
Polentalaibchen auf Kürbis-Paprikaragout ist ein leichtes Gericht voller Herbstgeschmack. Das Rezept ist unkompliziert und begeistert bestimmt.
Knackig und frisch ist dieses Rezept für den Tricolore-Salat. Bunter Paprika, Eier und grüner Salat sind die Zutaten dafür.