Spaghetti mit Tortilla Chips

Erstellt von BernadetteW

Köstliche Spaghetti mit Tortilla Chips sind eine tolle Abwechslung. Das Rezept sorgt für extravaganten Geschmack.

Spaghetti mit Tortilla Chips

Bewertung: Ø 4,5 (23 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

1 EL Butter
800 g Spaghetti

Zutaten für die Sauce

150 g Tortilla Chips Chili
1 Prise Salz
1 Prise Pfeffer
1 Stk Zwiebel (klein)
40 g Speck
1 Stk Knoblauchzehen (zerdrückt)
1 Stk Paprika (grün)
1 Becher Creme Fraiche
100 ml Obers
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

30 min. Gesamtzeit
30 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Für die Spaghetti mit Tortilla Chips zuerst die Spaghetti in einem Topf mit Salzwasser bissfest kochen.
  2. Währenddessen die Sauce zubereiten, dazu Zwiebel schälen und fein hacken. Den Speck in kleine Würfel schneiden. Paprika entkernen und die Schoten klein schneiden. Knoblauch schälen und durch die Knoblauchpresse drücken. Alle vorbereiteten Zutaten in einen Topf geben.
  3. Nun Creme Fraiche und den Obers unterrühren, mit Salz und Pfeffer würzen. Einmal kurz aufkochen lassen und zum Schluss die grob zerkleinerten Tortilla Chips unterrühren.
  4. Die Spaghetti abseihen und mit kaltem Wasser abschrecken. Im Topf die Butter zerlassen und die Spagehtti darin schwenken. Nun die Spaghetti am Teller portionieren und mit der Sauce servieren.

Tipps zum Rezept

Mit Chiliringe garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Knusprige Gemüsebällchen

KNUSPRIGE GEMÜSEBÄLLCHEN

Knusprige Gemüsebällchen sind mal eine tolle Abwechslung. Das Rezept verfeinert jedes warme Buffet.

Chili-Käse Dip

CHILI-KÄSE DIP

Dieser Chili-Käse Dip hat die gewisse Schärfe und ist stets willkommen. Das schnelle Rezept für Jedermann.

Kleine herzhafte Snacks

KLEINE HERZHAFTE SNACKS

Das sind kleine herzhafte Snacks, die ruck-zuck weggemampft sind. Ein Häppchen Rezept für Feinschmecker.

Überbackene Tortilla Chips

ÜBERBACKENE TORTILLA CHIPS

Das Rezept überbackene Tortilla Chips schmeckt und ist schnell zubereitet. Für alle die es mal eilig haben.

Schnitzel mit Tortilla Chips Panade

SCHNITZEL MIT TORTILLA CHIPS PANADE

Ein Schnitzel mit Tortilla Chips Panade ist die etwas andere Version eines köstlichen Hauptgangs. Das Rezept sorgt für tollen Knuspereffekt.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE